Caritas Wohnen

Drei Mal im Kanton Luzern
Ein Besuch in einem der drei Läden von Caritas Wohnen lohnt sich für all jene, die das Besondere lieben oder ganz einfach günstig einkaufen wollen.

Unter den Secondhandartikeln befindet sich ein grosses Angebot an Büchern, Kleidern, diversen Kinderartikeln, Haushaltswaren, Geschirr bis hin zu elektronischen und funktionstüchtigen Geräten, Velos und vielem mehr.

Wer sein Heim verändern möchte, kann sich unter den gebrauchten Möbeln – Polstergruppen, Betten, Tische, Schränke usw. – umsehen. Auch Vintage-Klamotten und gut erhaltene oder neue Schuhe aus Liquidationskäufen gibt’s bei Caritas Wohnen. Zu finden sind auch trendige Geschenk- und Alltagsartikel aus unseren Werkstätten. Stöbern Sie herum und finden Sie die Trouvaillen, die ihr Herz höher schlagen lassen.

Exklusiv bei Caritas Wohnen Sursee finden Sie auch Bauteile wie Kühlschränke, Elektro- und Gasherde, Geschirrspülautomaten, WCs und Lavabos, Badezimmermöbel, Armaturen, Fenster und Türen, Lampen, Verbundsteinplatten und vieles mehr.

Caritas Wohnen Luzern
Bleicherstrasse 10 (Situationsplan)

E-Mail: wohnen-luzern@caritas-luzern.ch

Montag: 13.30–18.30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 9–12 Uhr, 13.30–18.30 Uhr
Samstag: 9–16 Uhr

Dem Secondhand-Laden von Caritas Wohnen in Luzern angegliedert ist der Lebensmittelladen Caritas-Markt.

Caritas Wohnen Sursee
Münchrütistrasse 14 (Situationsplan)
6210 Sursee

E-Mail: wohnen-sursee@caritas-luzern.ch

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag: 9–12 Uhr, 13–18 Uhr
Samstag: 9–16 Uhr

Gerne nehmen wir Ihre Waren von Montag bis Freitag von 8–12 Uhr und von 13–16.45 Uhr entgegen.

Dem Secondhand-Laden von Caritas Wohnen in Sursee angegliedert ist der Lebensmittelladen Caritas-Markt.

Caritas Wohnen Hochdorf
Lavendelweg 8 (Situationsplan)
6280 Hochdorf

E-Mail: wohnen-hochdorf@caritas-luzern.ch

Montag geschlossen
Dienstag bis Freitag: 9–12 Uhr, 13–18 Uhr

Webshop

Einige der beliebten Artikel aus den Caritas-eigenen Betrieben (Schreinerei, Näh- und Kreativatelier) wie den Luzerner Rodel, Yoga Sitzkissen, Taschen, Etagèren, Kimono oder Dekorationsmaterial aus Filz aber auch praktische und schöne Windlichter oder Kunst- und Weihnachtskarten und vieles mehr gibt es auch in unserem Webshop.

Stöbern Sie in unserem Sortiment!