Caritas-Freiwilligenanlass mit Renato Kaiser

10.03.2021
Am 25. März ab 19 Uhr findet der digitale Freiwilligenanlass der Caritas via Zoom statt. Mit dabei: Satiriker und Komiker Renato Kaiser. Die Veranstaltung ist offen für alle.
Caritas sagt mit dem erstmals durchgeführten gemeinsamen Freiwilligenanlass allen Freiwilligen im Caritas-Netz «Danke für euren Einsatz!».

Rund 4700 Menschen unterstützten Caritas auch im vergangenen Jahr als Freiwillige. Projekte wie der Bergeinsatz, «mit mir», Co-Pilot oder die Angebote Caritas-Markt oder Secondhand-Läden wären ohne den unermüdlichen Einsatz von vielen Freiwilligen schlicht nicht umzusetzen. Die Arbeit von Caritas in der Schweiz zur Linderung von Armut stünde auf verlorenem Posten.

Als Dank für ihre Freiwilligen führen die Caritas-Organisationen in der Deutschschweiz zum ersten Mal einen gemeinsamen Freiwilligenanlass durch.

Coronabedingt wird er digital durchgeführt.
Die Veranstaltung ist öffentlich. Alle Informationen (Zoom- und YouTube-Links: ab 22. März) auf  www.caritas.ch/freiwilligenanlass