Terrasse im Restaurant Brünig wieder offen

21.04.2021
Endlich wieder leckeres Essen in der Sonne geniessen: Die Terrasse im Restaurant Brünig ist bei schönem Wetter geöffnet. Take Away gibt es weiterhin über den Mittag.
Die Terrasse im Restaurant Brünig ist von 11.00 bis 14.30 Uhr bei schönem Wetter wieder geöffnet. Täglich gibt es über den Mittag feine Menüs und Salate auf der Terrasse oder als Take Away-Angebot. Am Abend, den Samstagen und Sonntagen bleibt das Brünig vorläufig geschlossen.

Soziale Gastronomie

Als ein Restaurant der Caritas Luzern soll das Restaurant Brünig zu einem Begegnungsort im Quartier werden, der nicht nur kulinarische Diversität, sondern auch unterschiedlich kulturelle und soziale Herkunft vereint und an einen Tisch bringt – eine Quartierbeiz für alle eben. Dank Vergünstigungen können sich auch Menschen mit wenig Geld einen Besuch im «Brünig» leisten.

Regionale und internationale Küche

Im «Brünig» trifft die Zentralschweiz sprichwörtlich auf die Welt. Die verschiedenen Herkunftsländer unserer Mitarbeitenden inspirieren die wechselnden Tagesmenüs. Mit viel Liebe und Kreativität werden dabei aus regionalen Produkten auch mal internationale Menüs kreiert. Kommen Sie mit auf eine kulinarische Reise um die Welt und lassen Sie sich von der Vielfalt der Aromen und Abwechslung der Gerichte Ihren Gaumen verzaubern.