Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Jahresbericht von Caritas Luzern

Das Jahr 2020 war ein Jahr des Umbruchs für Caritas Luzern. Wir haben in diesen Krisenzeiten viel Agilität bewiesen. Wir passten die Arbeitsintegrationsprogramme laufend der aktuellen Situation an, bauten die Not- und Überbrückungshilfe um ein Vielfaches aus, schlugen neue Wege der Zusammenarbeit ein und waren immer für Menschen in Not da.
Jahresbericht 2020 – kurz & bündig
Jahresberichte der vergangenen Jahre

Die Jahres- und Finanzberichte der vergangenen Jahre können Sie über folgende Links als PDF herunterladen:

Zertifizierung

Wir garantieren einen sorgfältigen Umgang mit den Geldern, die uns anvertraut werden. Caritas Luzern wurde 2017 nach der ISO Norm 9001:2015 der ZEWO rezertifiziert (Schweizerische Zertifizierungsstelle für gemeinnützige, Spenden sammelnde Organisationen). Unsere Rechnung unterliegt den Richtlinien für Hilfswerke (GAAP FER 21) und wird streng kontrolliert.