CSS Theatergala 2023: ATTACCO! Die Operngala

27. Oktober 2023 | Luzern

Mit der festlichen Operngala «Attacco!» gewährt Ihnen das Luzerner Theater musikalische Einblicke in die Spielzeit 2023/2024. Wie jedes Jahr kommt der gesamte Erlös der CSS Theatergala der Caritas Luzern zugute. Sie unterstützt damit Familien in Not.

Tickets bestellen Link öffnet in neuem Fenster.

Theatergala header 6

Die schönste Sache der Welt ist sie in einem Moment, und kurz darauf, gleichzeitig oder irgendwann das grösste Elend überhaupt. Es ist so eine Sache mit der Liebe. Da bringt die CSS Theatergala gerne etwas Licht ins Dunkel. Seien Sie herzlich willkommen – zu einem abwechslungsreichen Abenteuer aus Liebe und Hass, Tod und Versöhnung.

In diesem Jahr widmen wir uns einer Auswahl grosser Nummern und der Vielfalt grosser Gefühle. Tauchen Sie ein und kommen Sie mit, wenn es heisst «ATTACCO!». Das Opernensemble und der Chor des Luzerner Theaters werden uns zusammen mit dem Luzerner Sinfonieorchester mit einem Querschnitt durch die Höhepunkte der Spielzeit 23/24 verzaubern. Intendantin Ina Karr führt durch
den Abend und bringt Ihnen die unterschiedlichen kompositorischen Handschriften der neuen Spielzeit nahe. Lassen Sie sich überraschen!

Details zum Event

Kategorie 3: 120 CHF
Kategorie 4: 150 CHF

Tickets

Die Tickets und alle weiteren Angaben zum Anlass erhalten Sie zirka eine Woche vor der Theatergala. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Tickets bestellen