Räumungen und Abholservice

Wir räumen Häuser, Wohnungen, Firmen und Hotels. Wir holen Möbel, Haushaltswaren, Bücher, Dekoartikel und Velos vor Ort ab. Die Waren werden von uns gereinigt und aufbereitet, bevor wir sie anschliessend in unseren Secondhandläden zum Verkauf anbieten.

Brauchbares soll nicht zerstört, sondern der Wiederverwendung zugeführt werden. Gerne holen wir auch einzelne Möbelstücke, Haushaltswaren, Dekoartikel, Bücher, Velos, usw. Die Waren werden von uns gereinigt und aufbereitet, bevor wir sie anschliessend in unseren Läden von Caritas Wohnen zum Verkauf anbieten. Nicht mehr Verwertbares wird umweltgerecht entsorgt und rezykliert.

Kosten Räumungen

Räumungen werden von uns zuerst besichtigt und es wird Ihnen eine individuelle Offerte zusammengestellt. Die Kosten für Räumungen setzen sich folgendermassen zusammen:

• Arbeitsaufwand: 33 Franken pro Stunde und Person (Teamleiter: 48 Franken)
  • Entsorgung: 35 Franken pro 100 kg
  • Fahrt: 2 Franken pro km

Kosten Abholservice vor Ort

• Der Abholservice ist kostenlos, wenn das abzuholende Gut durch den*die Teamleiter*in als verkaufbar eingestuft wird.
  • Für nicht verwertbare Ware wird eine Pauschale pro Gegenstand verlangt. Die Abholung und die umweltgerechte Entsorgung sind in dieser Pauschale inbegriffen und müssen vor Ort in bar oder per Twint bezahlt werden.

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns frühzeitig per Telefon unter 041 368 51 30 (bitte nicht per E-Mail), damit wir alles Weitere besprechen können.

Weitere Angebote für Ihren Umzug

Reinigungsservice

Profitieren Sie auch von unserem Reinigungsservice. Wir reinigen Wohnungen mit Abnahmegarantie. Gerne machen wir Ihnen eine Offerte.

Caritas Zügelbox

Die praktische und handliche Karton-Box kann als Umzugskiste oder zur Aufbewahrung verwendet werden. Die Caritas Zügelkisten können über unseren Onlineshop oder in den Läden von Caritas Wohnen in Luzern, Hochdorf und Sursee gekauft werden.