Wäscheservice für Betriebs- und Berufswäsche

Ihre Betriebs- und Berufswäsche ist bei uns in guten Händen. Wir verfügen über einen modernen Maschinenpark mit Flüssigdosieranlage und bieten eine hochwertige Waschtechnik für eine optimale Reinigung mit gleichzeitiger Materialschonung.

Der Wäscheservice ist Teil unserer Beschäftigungsprogramme für Stellensuchende. Stellesuchende erhalten bei uns einen sinnvollen und realitätsnahen Arbeitsplatz, wo sie ihren Erfahrungsschatz und ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen ausbauen können. So erhöhen wir ihre Chancen auf eine Wiedereingliederung in den 1. Arbeitsmarkt.

Ihr Partner für Betriebs- und Berufswäsche

Wir stellen sicher, dass ihre Mitarbeitenden stets über saubere und gepflegte Berufswäsche verfügen. Die getragenen Berufskleider werden im eigenen Wäschereibetrieb gewaschen, getrocknet, gepflegt und zuverlässig im vereinbarten Intervall zur Abholung bereitgestellt. Mit unserem Service entlasten wir Ihr Unternehmen.

Gepflegt und hygienisch

Unsere Wäscherei bietet hochwertige Waschtechnik für saubere und gepflegte Wäsche. Dank unserer Flüssigdosieranlage können wir den Einsatz von Waschmittel ständig optimieren, ohne Abstriche bei Sauberkeit und Hygiene zu machen.

Ökologisch und günstig

Unsere Prozesse und Verfahren gestalten wir nach ökologischen und wirtschaftlichen Aspekten. Die Flüssigwaschmittel werden mit ausgewählten und an ihre Bedürfnisse angepassten Programmen exakt dosiert. So erreichen wir mit minimaler Dosierung ein einwandfreies Resultat und ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Individuelle Lösungen für Ihren Betrieb

Wir bieten Ihnen massgeschneiderte Serviceleistungen – abgestimmt auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Offerte.

Preisliste

Unsere Preisliste können Sie hier als PDF herunterladen:

Kontaktieren Sie uns jetzt

Bitte kontaktieren Sie unsere Fachleute per Telefon unter 041 368 51 30 oder per E-Mail an waescheservice(at)caritas-luzern.ch. Wir freuen uns darauf, Ihnen ein massgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.